Schirpy & the NEW Product

Es gibt viele Wege an Innovationen zu kommen, wie zum Beispiel das Betriebliche Vorschlagswesen (BVW). Leider generieren die meisten Wege an Innovationen nur eine geringe Umsetzungsquote. Beim BVW sind dies etwa drei Prozent.


Meine Aufgabe sehe ich darin, sie bei einem Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) zubegleiten und Innovationen mit einer viel höheren Umsetzungsquote zu generieren.

Basis dazu ist ein hohes Maß an Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik (>20 a) insbesondere im Bereich Smart-Home und wirtschaftlicher Intelligenz.

Um die Innovationen schnell und nachhaltig im Markt zu platzieren, wird von mir nicht nur eine Produktinnovation geliefert, sondern auch das passende Geschäftsmodell.

Denn meine Philosophie ist, dass das Geschäftsmodell die solide Basis für einen erfolgreichen Vertrieb darstellt.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Ihr Christian Schirp
E-Mail: mail@remove-this.schirpy.com
Telefon: +49 (2303) 92 82 71

Homepage: www.schirpy.com