Center of SmartBuilding

CENTER OF SMART BUILDING

Der SmartHome Initiative Deutschland e. V. ist mit dem 'Center of SmartBuilding' auf allen bedeutenden SmartHome/SmartBuilding-Fachmessen Deutschlands vertreten. Dies ist ein Projekt, das unser Kooperationspartner Global Fairs tt-Messe für uns möglich gemacht hat! 

Hier finden Sie den aktuellen Messekalender für das Center of SmartBuilding

Vorteile für unsere Mitglieder

Grundsätzlich steht die Buchung einer Standfläche in einem Center of SmartBuilding allen Unternehmen aus dem Bereich smarte Gebäudetechnik offen. Unsere Mitglieder kommen allerdings für die Buchung und Teilnahme mit einem Stand in den Genuss ganz besonders attraktiver Rahmenbedingungen. Wir möchten auf diesem Wege dafür sorgen, dass unsere Mitglieder in allen Regionen Deutschlands eine bestmögliche Sichtbarkeit erhalten.

Neben den attraktiven Messekonditionen werden SmartHome Initiative Deutschland Mitglieder bei der Platzierung in den Gemeinschaftsständen des Center of SmartBuilding bevorzugt behandelt - dies setzt allerdings eine frühzeitige Anmeldung voraus. 

KONTAKT UND ANMELDUNG

Jan Nintemann
Tel.: +49 541 971 26 10
Mob.: +49 160 21 34 660
nintemann@remove-this.tt-messe.de 

For english:

Serge Love
Tel.: +49 541 971 26 20
Mob.: +49 1578 825 67 49
serge@remove-this.tt-messe.eu