Das sind die Nominierten: SmartHome Deutschland Awards 2021

Die Fachjury hat die Nominierten des SmartHome Deutschland Awards 2021 bekannt gegeben. In jeder Kategorie sind drei Bewerbende nominiert – wer unter ihnen jedoch Platz 1, 2 und 3 belegt, wird erst bei der Preisverleihung am 26. Mai 2021 in Berlin verraten.

„Wir haben uns sehr gefreut, dass die Zahl der Bewerbungen zum letzten Jahr nochmal gestiegen ist – ganz besonders in der Kategorie „Produkte“, verrät die Juryvorsitzende Prof. Birgit Wilkes von der TH Wildau. So hatte es die 9-köpfige Jury besonders schwer, aus den zahlreichen spannenden Einreichungen die jeweils besten drei pro Kategorie zu identifizieren. Jetzt stehen die Nominierten jedoch fest und lauten wir folgt: (die genannte Reihenfolge lässt keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Platzierungen zu):

Die Nominierten in der Kategorie „Bestes Produkt“

Die Nominierten in der Kategorie „Bestes Projekt“

Die Nominierten in der Kategorie „Bestes Start-up“

Die Nominierten in der Kategorie „Bestes umweltschützendes Berliner SmartHome Projekt“

Preisverleihung am 26. Mai 2021 – hybrid als Live-Stream und im Roten Rathaus zu Berlin

Stand heute kann die Preisverleihung am 26. Mai in Berlin mit einer begrenzten Personenzahl aus Veranstaltenden und Nominierten live stattfinden – für die Zuschauerinnen und Zuschauer wird die Preisverleihung LIVE via Zoom und auf YouTube über den Channel Smarthome TV gestreamt werden – um hier auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie gerne den dazugehörigen Instagram-Kanal @smarthome_tv oder die LinkedIn-Seite der SmartHome Initiative Deutschland. Hier werden alle relevanten Informationen wie der Link zum Live-Stream veröffentlicht.

Eine Vorab-Agenda der Preisverleihung finden Sie hier.

Alles rund um die Online-Awardverleihung 2020 findet Sie auf unserer Website oder auf unserem YouTube Channel SmartHome TV in der „SmartHome Award 2020“-Playlist

Pressemeldung zum Download

Artikelbild zum Download