Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Global Fairs TT-Messe

Seit nahezu 20 Jahren organisiert Jan Nintemann (ab 2003 über seine Agentur Global Fairs TT-Messe Nintemann e.K.) B2B-Themenparks auf Deutschlands Leitmessen CeBIT und IFA; vorübergehend zwischen 2011 und 2013 auch den Smart Building Pavilion auf der ISE Amsterdam.

Jan Nintemann war Anfang der 90ger Jahre Mitbegründer der ersten Distribution für Telekommunikation in Deutschland, der NTPlus, sowie der Teleprofi-Fachhandelskooperation (heute in der ALSO-Gruppe integriert).

Jan Nintemann nutzt sein großes internationales Kontaktnetzwerk, sein Branchenwissen und seine langjährigen Messeprojekt-Erfahrungen, um mit seiner Agentur Global Fairs TT-Messe, welche sich in den internationalen Channels einen beachtlichen Bekanntheitsgrad in der ganzen Welt erarbeitet hat, auf den Branchenleitmessen CeBIT und IFA business-effektive B2B-Marktplätze zu organisieren, auf denen sich im Zuge der digitalen Entwicklung sich ergebende technologische Konvergenzen und neue Themen wie z.B. Smart Home / Smart Building (IoT) effektiv entwickeln können.

Andererseits bieten die kosteneffektiven Themenparks alle Vorteile einer gemeinsamen Messe-Präsentation: Schlüsselfertige A-Z-Lösungen, dadurch minimierter Kosten- und Orga-Aufwand - bei höchster Messe-Effizienz durch klares und kooperatives Zielgruppenmarketing in Zusammenarbeit mit vielen Channel-MedienPartnern - mit dem Ergebnis hoher Zeit- und Kostenersparnis bei geringstem Messe-Risiko.

Weit über 500 Firmen, darunter große Hersteller wie Microsoft, HP, Huawei oder Sony Mobile, oder Distributoren und Vertriebsfirmen wie ENO Telecom, Komsa, The Phonehouse, Selectric oder Amazon haben unsere langjährige Branchenkenntnis und Erfahrungen für ihren Messeerfolg erfolgreich genutzt.

Global Fairs organisiert für den Smart Home Initiative e.V.  in Zusammenarbeit mit den adäquaten Smart Home-Verbänden in Frankreich und England den Smart Home-Gemeinschaftsstand auf der CEBIT, der IFA und (in Planung) der Messe Light und Building.

Ausstellerinteressenten mit SHI-Mitgliedsvorteilen melden sich bei:

Jan Nintemann    - nintemann@remove-this.tt-messe.de
Cristina Moreira Ventura - ventura@remove-this.tt-messe.de

Global Fairs TT-Messe
Bohmter Strasse 40
D-49074 Osnabrueck

Phone:  +49 541 97126-0 / Fax -66
Mobile:  +49 160 213 4660

Homepage: www.tt-messe.de

 

zurück

Zurück zum Seitenanfang